irmscher caravan auf LET umbauen

Diskutiere irmscher caravan auf LET umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; hy ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mir nen LET einzubauen (eventuell auch noch phase 2 oder 3). ich habe gerade mit opel telefoniert...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mir nen LET einzubauen (eventuell auch noch phase 2 oder 3).
ich habe gerade mit opel telefoniert um mir das Umrüstheft zuzuschiken lassen aber die sagten mir das im caravan maximal nen XE reingeht!
aber das kann ja irgentwie net sein es gab den astra turbo ja schliesslich (zwar net bei uns aber es gab ihn).
jetzt meine frage woher bekomme ich so einen schrieb? und was brauche ich alles . vieleicht hat ja schon jemand so ein umbau bei sich gemacht und kann mir weiterhelfen.
mich würde auch interessieren wo die kosten liegen(das net billig is weis ich au)
ist es vieleicht besser nen kompletten let mit p3 zu kaufen oder lieber nen let und selber p3 draufschnallen?
also ich hoffe ihr könnt mir helfen
cu day

Thema:

irmscher caravan auf LET umbauen

irmscher caravan auf LET umbauen - Ähnliche Themen

An die Umbau - Profis Z-LET in Tigra: Hallöchen an alle... Da mein Cabrio auf tragische Weise seinen Tot gefunden hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Auto. Mir gefällt der...
tacho model: hy ich hab ja nen 94 irmscher caravan 16V (c20xe) der tacho geht bis 260 km/h und die drehzahl bis 7000 ging der beim 260er tacho net bis 8? cu day
wer hilft mir bei, LCD einbau?: hy ich habe vor in meinen 4/94 astra f caravan 16v nen LCD einzubauen. nur bin ich nunmal net der held in sachen elektonik im auto. hier mein...
Oben