ipf EDS Phase 1 LEH Lader Ladedruckschwankung und nur 1 bar

Diskutiere ipf EDS Phase 1 LEH Lader Ladedruckschwankung und nur 1 bar im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mit der EDS Phase 1 und LEH Lader ziemliche Ladedruckschwankungen zwichen 0,8 und 1,0 bar und das bei 3000-4000U/min danach...
H

Hyprex

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe mit der EDS Phase 1 und LEH Lader ziemliche Ladedruckschwankungen zwichen 0,8 und 1,0 bar und das bei 3000-4000U/min danach wieder 1,0bar was mir aber auch wenig vorkommt mit LEH lader auf dem z20let.
Verbaut wurde bei mir ein Vorkatersatzrohr, Supersport Auspuffanlage, LEH Motorblock und Motor hat jetzt 3500Km runter.
WG dose habe ich auch schon 2mm gespannt aber keine veränderung.
Morgen werde ich sie nochmal bischen spannen und dann nochmal testen und dann wollte ich auch nochmal die normale EDS Phase 1 aufspielen ohne LEH lader um mal zu schauen ob es damit auch ist.
Meine Frage wieviel Druck sollte der LEH lader denn ereichen und meint ihr ich soll doch mal lieber 600km zu EDS fahren um zuschauen was da los ist weil ich bin mir sicher das es an der Software liegt.

Danke schonmal im vorraus.

MFG Denis

• ipf EDS Phase 1 LEH Lader Ladedruckschwankung und nur 1 bar

Anzeige

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Fahre die gleiche Kombination wie du nur mit LET Block, was aber meiner Meinung nach keinen Unterschied machen sollte.

Ladedruck liegt bei mir bei Volllast bei ca 1.4 bar, denke das die bei dir ebenfalls der Fall sein sollte. Will mich aber nich darauf festlegen.

Glaube aber, das du wohl zu EDS fahren musst, denn die Probleme hatte ich anfangs auch, bis Arno dann nachgebessert hat.

mfg

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Denke auch es wäre besser sich einen Termin in Marl geben zu lassen.

Thema:

ipf EDS Phase 1 LEH Lader Ladedruckschwankung und nur 1 bar

ipf EDS Phase 1 LEH Lader Ladedruckschwankung und nur 1 bar - Ähnliche Themen

Eds phase 1 und LEH-Lader: Hi, habe vor zwei Wochen an meinem g coupe den LEH-Lader eingebaut und gestern das steuergerät von EDS zurück bekommen. Dass ich kein Ergebnis...
Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer): Hallo zusammen, ich fahr auf meinem Astra G Coupe ne EDS IPF Phase 1, die 360NM Version mit LEH Lader und VKer. Gestern hab ich mir ne AGT...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch.: Habe jetzt die Eds Phase 3,5 also LEH Düsen, 80MM Luftmassenmesser und dazu noch einen einstebaren Benzindruckregler mit Leiste und Manometer von...
Phase 3 Ladedruckschwankungen: Endlich konnte ich per EDS IPF die Ph3 draufspielen. Also LEH Lader, EDS LLK, Vorkatersatzrohr sowie LEH einspritzdüsen. Was mich jetzt noch stört...
Oben