Integralkrümmer von TT24

Diskutiere Integralkrümmer von TT24 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab mir nen neuen Integralkrümmer von der Firma TT24-Turbotechnik24 gekauft. Als ich den ausgepackt habe sind mir paar Sachen aufgefallen. Keine...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hab mir nen neuen Integralkrümmer von der Firma TT24-Turbotechnik24 gekauft. Als ich den ausgepackt habe sind mir paar Sachen aufgefallen. Keine GM-Nummer, Turbinengehäuse ist dicker/breiter. Auch so wirkt der Krümmer allgemein massiver. Verarbeitung ist augenscheinlich erstmal aber in Ordnung. Flächen sind plan und Gewinde gut geschnitten. Und 2 Jahre Garantie gibts auf das Teil auch. Hat jemand auch schon dort bestellt oder fährt son Krümmer?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 56
  • Integralkrümmer von TT24

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Maße und Gewicht nehme ich, wenn der alte defekte Originale ausgebaut ist...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 41
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Sieht mir stark nach China-Nachbau aus. Wird der denn als Originalteil verkauft?
Originale haben entweder das GM-Logo, oder eben eine blanke Stelle wo das Logo ausgeschliffen wurde da sie über das Zubehör geliefert wurden.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Als Opel Originalteil ist er nicht ausgeschrieben. Unterm Krümmer steht ne Nummer. Denke auch dass das nen Nachbau ist. Wie schwer ist der Originalkrümmer?

Thema:

Integralkrümmer von TT24

Oben