Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia Lader im Vectra
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kaputtmacher, post: 1014715, member: 13024"] na danke, hat mein 211ps 3L auch gebraucht. gut, liegt aber auch extrem am gasfuss, ich habe das pedal ja schon angespaxt damit ich auf 250 bleibe.... trotzdem muss man sagen das doch obwohl die autos sehr fett geworden sind der verbrauch vergleichbar bzw. besser ist als früher bei mehr leistung (subjektiv). also würde doch z.b. ein insignia motor in einem omega B Caravan wesentlich weniger verbrauchen gerade im stadt und überlandverkehr, weil er einfach weniger wiegt. warum baut man nicht sowas einfach wieder??? die EU schreibt ja ABS und glaube auch ESP vor als grundausstattung (hab ich mal gelesen) von neuwagen. was danach kommt, kann ich nicht verstehen, will ich auch nicht. selbst ESP ist mir zuviel. aber egal. dieser ganze technische schnickschnack is doch nur die konsequenz der faulheit der autofahrer.... ok, beim omega braucht man E-fensterheber vorn weil man net rankommt an die beifahrerseite um nach dem weg zu fragen. aber der ganze überflüssige müll wird einem ja förmlich aufgedrängt.... man MUSS ihn ja dazukaufen, obwohl man net will, warum??? die hersteller sollten mal wie früher eine handwerker-version anbieten, praxisgerecht und nix drin. wie im ascona A Voyage oder kadett C caravan. oder für en luxuriösen klempner, en insignia. :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia Lader im Vectra
Oben