Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia Lader im Vectra
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CompuKing, post: 1014713, member: 13575"] Wegen "keine schnelle AB in Österreich" täusch dich mal nicht ;) Aber da geh ich nicht weiter drauf ein... Ich bin aber gebürtiger Deutscher und fahre öfters nach Hause oder so. Da sind auch einige km deutsche Autobahn dabei und ab und an mal geht die Tachonadel in den Schwarzen Bereich... Wenn du es fliegen lässt schafft man auch 18l und mehr mit dem 2.8er. Wenn man aber relativ viel Teillast bis 160 fährt, dann sind 10l kein Problem. Mein Rekord (7,78l/100km) habe ich abends von mir ins Zillertal und zurück geschafft. Auf der gesamten Strecke hin ist max. 130 und aufm Rückweg dank I-IL und Nacht nur 110. und die 7,78l habe ich trotz, dass ich übern Arlberg gefahren bin geschafft. ABer damls noch mit 215/55R16 und ohne Softwareanpassung. EDIT: ach ja, wenn einen das genaue Interessiert von meinem Auto, einfac hier klicken: [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379091.html[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia Lader im Vectra
Oben