Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia Lader im Vectra
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 1009744, member: 10608"] Hallo ! Tja , das ist ja das Problem , das diverse "Forumsbewohner" zu jedem Thema Ihren "Senf" abgeben , obwohl Sie weder so ein Auto vorher gefahren NOCH selbst irgendwelche Erfahrungen damit gemacht haben ! Ich hingegen habe NUR meine eigenen persönlichen Erfahrungen über 100.000 km mit meinem eigenen Auto hier kundgetan ! Wenn Ich in dieser Zeit NUR einmal den Eindruck gewonnen hätte , das man mit einem großen Wasserkühler oder Ladeluftkühler etwas positives bei diesem Motor bezwecken könnte , dann HÄTTE ich sofort bei EDS einen Kühler dafür bauen lassen , aber mal ehrlich , wofür ? Ich finde diese Informationsverteilung und Produktanpreisung aus 2. Hand eher in die Ecke der Marktschreierei abzuschieben ! Weiterhin werden gerne irgendwelche Vergleichstest herangezogen , OHNE irgendeine Information über die Hintergründe und technischer Auslegung zu kennen ... ein Test des Steinmetz mit Getöseauspuff ( niemals Zulassungsfähig nach EURO5 ) im Frühsommer und der andere Irmscher im Vollschnee im Dezember , das da die Beschleunigungswerte nicht vergleichbar sind , kann man schon einen 3 Jährigen im Kindergarten fragen , der weiß die Antwort : im Sommer komme Ich in meinem Bobbycar besser vom Fleck als im Schnee !!! Der Insignia A20HNT wurde von Irmscher selbst mehrfach gemessen und nach eigenen Wünschen appliziert und dann der Presse vorgestellt , das Ziel war NUR ein leistungsgesteigertes Fahrzeug mit Irmscher Bodykit und Irmscher-Abgasanlage nach EURO5 vorzustellen zur Vorbereitung auf eine Irmscher Sonderserie alla I300 , das ist deren Tagesgeschäft und nicht mal eben ein einzelnes nur für den TEST umgebautes Pressefahrzeug zu erstellen !! mfg ASH@EDS [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia Lader im Vectra
Oben