Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Innovate LC1 Lambda Kit - Restposten im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; 2 Stk. Innovate LC1 Kits kpl. NEU!
á 159 Euro inkl. Mwst
Versand innerhalb Deutschland frei Haus, Ausland auf Anfrage.
.
INNOVATE LC-1 DB-Kit LED Blue + Innovate MTX-L Breitband Lambda: 1X Innovate LC-1 DB Blue Kit , neu in Originalverpackung, für`s Fotografieren geöffnet .Absolut unbenutzt .
Kompletter Lieferumfang enthalten ...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN
Ich habe nichts zu verschenken, man...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an:
Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20Let-Steuergerät PJ + 240mm Sinterkupplung f. M32 ...: Biete wie oben beschrieben:
1. ein C20let Steuergerät mit der Kennzeichnung PJ. Das Steuergerät stammt von einer kpl Motoreinheit die ich aus...