Innovate LC-1 Breitband Lambda Set

Diskutiere Innovate LC-1 Breitband Lambda Set im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich habe hier noch ein Innovate LC-1 Kit liegen, das ich gerne verkaufen möchte. Neu und unbenutzt, habe die Schachtel nur...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich habe hier noch ein Innovate LC-1 Kit liegen, das ich gerne verkaufen möchte.
Neu und unbenutzt, habe die Schachtel nur geöffnet, um zu schauen, ob alles dabei ist.
Preis € 150.- incl. Versand in D

Gruß

Rüdiger

Thema:

Innovate LC-1 Breitband Lambda Set

Innovate LC-1 Breitband Lambda Set - Ähnliche Themen

INNOVATE LC-1 DB-Kit LED Blue + Innovate MTX-L Breitband Lambda: 1X Innovate LC-1 DB Blue Kit , neu in Originalverpackung, für`s Fotografieren geöffnet .Absolut unbenutzt . Kompletter Lieferumfang enthalten ...
Katersatzrohr von DSOP 70mm, Lambda anzeige LM1: Metallkat, Lambda anzeige LM1 Hallo Leute 200 Zellen Metallkat hätte ich noch liegen. Neu versteht sich natürlich zum Einschweissen...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
OPC Modellautos 1:43: Verkaufe einige meiner Modellautos im Maßstab 1:43. Alle Modelle sind neu: sprich in der Plastikvitrine und im Umkarton. Modelle wurden nicht aus...
Oben