Innendurchm.Verbindungsschlauch Ladeluftk. und Saugrohr TQP?

Diskutiere Innendurchm.Verbindungsschlauch Ladeluftk. und Saugrohr TQP? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kennt den genauen innendurchmesser des serienmäßigen Verbindungsschlauch aus Gummi zwischen Ladeluftkühlerausgang und Saugrohr beim TQP?
D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kennt den genauen innendurchmesser des serienmäßigen Verbindungsschlauch aus Gummi zwischen Ladeluftkühlerausgang und Saugrohr beim TQP?

Thema:

Innendurchm.Verbindungsschlauch Ladeluftk. und Saugrohr TQP?

Innendurchm.Verbindungsschlauch Ladeluftk. und Saugrohr TQP? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Nockenwellensensor V6: Hallo Zusammen, der Nóckenwellensensor vom C20XE 2.8 ist je recht selten, während man den vom V6 günstig im Zubehör bekommt. Abgesehen davon, dass...
Zahnriemen beim Hundezafira: Moin Leute, in einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich den Zahnriemen vom Zafira X18XE1 mit WaPu getauscht. Früher beim XE/LET hab ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben