Infos zum k04-Lader aus dem Astra H

Diskutiere Infos zum k04-Lader aus dem Astra H im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche technische Infos über den K04-Lader aus dem Astra H. Mich interessieren besonders die Größe der Turbinen, Typ des Abgasheäuses...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche technische Infos über den K04-Lader aus dem Astra H. Mich interessieren besonders die Größe der Turbinen, Typ des Abgasheäuses etc. einfach alles und ganz wichtig die KKK nummer!

Villeicht hat ja jemand von Euch sogar noch einen defekten K04-Lader liegen.

OPC Onkel

OPC Onkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die KKK Teilenummer ist: 5304 988 0049
Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
Evtl. steht was auf der KKK Seite.
Musst mal BorgWarner googlen.

Thema:

Infos zum k04-Lader aus dem Astra H

Infos zum k04-Lader aus dem Astra H - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben