Info zu opc federn bitte..

Diskutiere Info zu opc federn bitte.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe mal wieder eine frage kann ich die federn von einem astra g opc Teilenummern vorne 9118353 in einem z20let cabrio verbauen...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mal wieder eine frage kann ich die federn von einem astra g opc Teilenummern vorne 9118353 in einem z20let cabrio verbauen. Ober sind die sogar identisch ? Danke im Vorraus

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Federn Vorne sind bei allen Z20LET´s im Astra-G gleich. Egal ab Cabrio, Coupe oder 3-Türer.

Mfg

Sven

T

thern

Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke für die Antwort
Mfg
Thomas

T

thern

Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke für die Antwort
Mfg
Thomas

Thema:

Info zu opc federn bitte..

Info zu opc federn bitte.. - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben