INBUSSCHRAUBEN ODER VERCHROMTE SECHSKANTSCHRAUBEN??

Diskutiere INBUSSCHRAUBEN ODER VERCHROMTE SECHSKANTSCHRAUBEN?? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; M8 mal 20 8 Stück-vollgewinde M12 mal 23 8 Stück-vollgewinde M12 mal 90 4 Stück-kein durchgehendes gewinde M12 mal 84 4 Stück-kein...
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
M8 mal 20 8 Stück-vollgewinde
M12 mal 23 8 Stück-vollgewinde
M12 mal 90 4 Stück-kein durchgehendes gewinde
M12 mal 84 4 Stück-kein durchgehendes gewinde
M6 mal 80 4 Stück- vollgewinde
M12 mal 40 4Stück- vollgewinde
M6 mal 50 4 Stück-vollgewinde

Thema:

INBUSSCHRAUBEN ODER VERCHROMTE SECHSKANTSCHRAUBEN??

INBUSSCHRAUBEN ODER VERCHROMTE SECHSKANTSCHRAUBEN?? - Ähnliche Themen

Drehmomentübersicht C20XE / C20LET: Habe hier eine Drehmomentenliste, würde sie gerne ordnungsgemäß richtig gespeichert haben. An sich so korrekt, oder habt ihr andere Werte bei...
Diverses Kleinzeug: Hab mal etwas aufgekramt, vielleicht braucht jemand was. Gerne viele sachen zusammen, damit der weg zur post lohnt, preise werde ich entsprechend...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Schläuche/ Schelle/ Spiegel/Öltemperaturanzeige/Radbolzen/Felgenschlösser/K&N: Samco Xtreme 20 cm 80 mm 20€ Turboloch 80 mm 65 und 70 mm lang 12 € Speedster Innenspiegel mit Arm 15 € Depo Racing Öltemperaturanzeige Neu 50 €...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben