
BECKS-MACHT
Nabend!
Also ich bin ratlos,
ich hatte halt Leistungsverlust und wärend der Beschleunigung ein pfeifen.
Wenn ich dann schalte (Kupplung tretten), furzt er komisch (ich glaube ihr nennt das "schnattern")
Ich hab hier gelesen das es das Schubumlaufventil sein kann.
Also hab ich mir 3 Std lang die Finger gebrochen und das getauscht.
Die alte Feder und wa ziemlich verrostet und an dem Gummiventil waren Kalk und Frostschutz rückstände. Ist das richtig so???
Man könnte das "furzten" auch für ein "gurgeln" halten, glaub ich?
Und zu allem Überfluß ist mein Mittelschalldämpfer und Kat auch noch hin -.-
Prost Beck´s
Also ich bin ratlos,
ich hatte halt Leistungsverlust und wärend der Beschleunigung ein pfeifen.
Wenn ich dann schalte (Kupplung tretten), furzt er komisch (ich glaube ihr nennt das "schnattern")
Ich hab hier gelesen das es das Schubumlaufventil sein kann.
Also hab ich mir 3 Std lang die Finger gebrochen und das getauscht.
Die alte Feder und wa ziemlich verrostet und an dem Gummiventil waren Kalk und Frostschutz rückstände. Ist das richtig so???
Man könnte das "furzten" auch für ein "gurgeln" halten, glaub ich?
Und zu allem Überfluß ist mein Mittelschalldämpfer und Kat auch noch hin -.-
Prost Beck´s