immer noch Zeug

Diskutiere immer noch Zeug im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; es ist noch haufen zeug da was raus muß also wer was braucht soll sich melden. Krossere: Kadett e cc bj 90 ex 1.4l 68.000 km mit Schiebedach neue...
S

Sten

Punkte Reaktionen
0
es ist noch haufen zeug da was raus muß also wer was braucht soll sich melden.

Krossere: Kadett e cc bj 90 ex 1.4l 68.000 km mit Schiebedach neue Orginale Seitenwände, Innenradläufe, Schweller, vordere Radläufe an der A-Säule neu gemacht, neue Kotflügel. Schlosser an den Türen entfernt Heckklappe gecleant nur Nummerschildaussparung gelassen an Motorhaube Zeichen weg gemacht. Im Innenraum oder im Fußraum kein Rost . VB 650€

-80/60 B&G Federn 40€

-neue Konidämpfer gelb von außen Härteverstellbar 200€

-Motorkabelbaum Kadett 16v 40€

-Innenkabelbaum-Lichtkabelbaum Kadett 16v mit ABS 30e

-Digitacho mit Kurve und den 2 Steckern 50€

-MID aus Astra F mit Lenkhebelschalter 70€

-elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel mit originalem Kabelbaum + Relai für spiegelheizung die 2 Sachen können auch einzeln erworben werden zusammen 130€

-originale Sitzheizungsschalter 30€

-originaler Sitzheizungskabelbaum neu 20€

-Innenausstattung grau mit Karomuster vorne mit Sitzheizung und Kopfstützen hinten, Flanken wurden neu abgenäht und Türpappen sind neu mit Leder bezogen loch für Fensterkurbel ist weg. 100€

-Momo Sportlenkrad 32cm mit Nabe neu mit leder bezogen 40€

-Scheinwerfer original aber im top zustand 10€

-Kadett gsi Rückleuchten 10€

-Kadett Klarglasrückleuchten in Schwarz 120€

-Gsi Stoßstangen vorne und hinten je 50€

-Kühler Kadett gsi 8v neu lackiert 35€

-komplette Servolenkung Kadett e 40€

-Daewoo Nexia Seitenscheiben mit neuen Gummis und allen dazugehörigen Schrauben zum anbringen natürlich neu 80€

-Mittelschalldämpfer Kadett 16v aus Edelstahl 50€

und weitere neu und gebrauchteile die mir aber jetzt nicht einfallen... wer fragen hat schreibt ne PN oder ruft mich an 0162/4357491 da beantworte ich euch auch gerne eure Fragen.

Thema:

immer noch Zeug

immer noch Zeug - Ähnliche Themen

Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Kadett E Teile 5loch umbau, llk, usw: federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl neuen handbremseil 180€ 288mm...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
Oben