S
Sten
es ist noch haufen zeug da was raus muß also wer was braucht soll sich melden.
Krossere: Kadett e cc bj 90 ex 1.4l 68.000 km mit Schiebedach neue Orginale Seitenwände, Innenradläufe, Schweller, vordere Radläufe an der A-Säule neu gemacht, neue Kotflügel. Schlosser an den Türen entfernt Heckklappe gecleant nur Nummerschildaussparung gelassen an Motorhaube Zeichen weg gemacht. Im Innenraum oder im Fußraum kein Rost . VB 650€
-80/60 B&G Federn 40€
-neue Konidämpfer gelb von außen Härteverstellbar 200€
-Motorkabelbaum Kadett 16v 40€
-Innenkabelbaum-Lichtkabelbaum Kadett 16v mit ABS 30e
-Digitacho mit Kurve und den 2 Steckern 50€
-MID aus Astra F mit Lenkhebelschalter 70€
-elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel mit originalem Kabelbaum + Relai für spiegelheizung die 2 Sachen können auch einzeln erworben werden zusammen 130€
-originale Sitzheizungsschalter 30€
-originaler Sitzheizungskabelbaum neu 20€
-Innenausstattung grau mit Karomuster vorne mit Sitzheizung und Kopfstützen hinten, Flanken wurden neu abgenäht und Türpappen sind neu mit Leder bezogen loch für Fensterkurbel ist weg. 100€
-Momo Sportlenkrad 32cm mit Nabe neu mit leder bezogen 40€
-Scheinwerfer original aber im top zustand 10€
-Kadett gsi Rückleuchten 10€
-Kadett Klarglasrückleuchten in Schwarz 120€
-Gsi Stoßstangen vorne und hinten je 50€
-Kühler Kadett gsi 8v neu lackiert 35€
-komplette Servolenkung Kadett e 40€
-Daewoo Nexia Seitenscheiben mit neuen Gummis und allen dazugehörigen Schrauben zum anbringen natürlich neu 80€
-Mittelschalldämpfer Kadett 16v aus Edelstahl 50€
und weitere neu und gebrauchteile die mir aber jetzt nicht einfallen... wer fragen hat schreibt ne PN oder ruft mich an 0162/4357491 da beantworte ich euch auch gerne eure Fragen.
Krossere: Kadett e cc bj 90 ex 1.4l 68.000 km mit Schiebedach neue Orginale Seitenwände, Innenradläufe, Schweller, vordere Radläufe an der A-Säule neu gemacht, neue Kotflügel. Schlosser an den Türen entfernt Heckklappe gecleant nur Nummerschildaussparung gelassen an Motorhaube Zeichen weg gemacht. Im Innenraum oder im Fußraum kein Rost . VB 650€
-80/60 B&G Federn 40€
-neue Konidämpfer gelb von außen Härteverstellbar 200€
-Motorkabelbaum Kadett 16v 40€
-Innenkabelbaum-Lichtkabelbaum Kadett 16v mit ABS 30e
-Digitacho mit Kurve und den 2 Steckern 50€
-MID aus Astra F mit Lenkhebelschalter 70€
-elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel mit originalem Kabelbaum + Relai für spiegelheizung die 2 Sachen können auch einzeln erworben werden zusammen 130€
-originale Sitzheizungsschalter 30€
-originaler Sitzheizungskabelbaum neu 20€
-Innenausstattung grau mit Karomuster vorne mit Sitzheizung und Kopfstützen hinten, Flanken wurden neu abgenäht und Türpappen sind neu mit Leder bezogen loch für Fensterkurbel ist weg. 100€
-Momo Sportlenkrad 32cm mit Nabe neu mit leder bezogen 40€
-Scheinwerfer original aber im top zustand 10€
-Kadett gsi Rückleuchten 10€
-Kadett Klarglasrückleuchten in Schwarz 120€
-Gsi Stoßstangen vorne und hinten je 50€
-Kühler Kadett gsi 8v neu lackiert 35€
-komplette Servolenkung Kadett e 40€
-Daewoo Nexia Seitenscheiben mit neuen Gummis und allen dazugehörigen Schrauben zum anbringen natürlich neu 80€
-Mittelschalldämpfer Kadett 16v aus Edelstahl 50€
und weitere neu und gebrauchteile die mir aber jetzt nicht einfallen... wer fragen hat schreibt ne PN oder ruft mich an 0162/4357491 da beantworte ich euch auch gerne eure Fragen.