Im leerlauf auf 7000 U/Min

Diskutiere Im leerlauf auf 7000 U/Min im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ein freund von mir hat folgedes Problem: Also ich habe das Problem das mein Cabrio verrückt spielt!Das heißt wenn ich ihn Start läuft er von...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Ein freund von mir hat folgedes Problem:

Also ich habe das Problem das mein Cabrio verrückt spielt!Das heißt wenn ich ihn Start läuft er von selber auf 7000 Tourn hinauf ohne das ich was tue.Ich hab heuer die Lexmaul aufgebaut und seit dem hab ich das Problem.Auf Dichtheit hab ich schon überprüft das heist ich hab geschaut ob er falsch Luft ansaugt mittels Bremsenreiniger.Ach ja es handelt sich um einen 16V dohc Motor.

Wär kann mir helfen!!!!

D

desolation

Punkte Reaktionen
0
Haste mal geguckt, ob die DK überhaupt richtig rum eingehängt ist? Vielleicht steht sie ja komplett offen ;-))

Deso

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Er hat schon geschaut Drosselklappe ist geschlossen... und öffnet normal beim gasgeben.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hatten wir neulich bei nem Kadett Turbo. Wir haben nix gemacht ausser den Motor raus genommen um ihm nen Stahlschwung und ne Sinter zu verpassen. Als alles wieder zusammen gebaut war ist das Ding auch von ganz allein auf 4 oder 5000 U/min hoch gekrappelt. Nix gefunden. Überall geschaut. Letzendlich haben wir den LLR abgemacht und fest gestellt das der kurze Schlauch vom LLR zur Ansaugbrücke eingerissen war. Nicht der der nach oben zum Ansaugstutzen geht. Sondern der ganz kurze. Übersieht man schnell so einen kleinen defekt.

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Selbst mit komplett offenem LLR klettert die Drehzahl nicht auf 7000 hoch ... da muß irgendwas richtig falsch angeschlossen sein bzw nicht dicht sein ... MfG Mätty

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... wann wurde denn der Bremsenreiniger benutzt ???? - während er auf 7000 Touren war doch bestimmt nicht... :)

Simon

Thema:

Im leerlauf auf 7000 U/Min

Oben