IDS+ Fahrwerk Zafira B OPC

Diskutiere IDS+ Fahrwerk Zafira B OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe nach meinem Umbau ein komplettes IDS+ Fahrwerk aus Zafira B OPC 44tkm gelaufen inkl. 35/30mm KAW Federn. FP 450€ zzgl 10er...
M

Micha2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe nach meinem Umbau ein komplettes IDS+ Fahrwerk aus Zafira B OPC 44tkm gelaufen inkl. 35/30mm KAW Federn. FP 450€ zzgl 10er versand oder Abholung PLZ 76316 Maslch bei Karlsruhe. Bilder kann ich gerne per mail zusenden wenn Intesser besteht.

Gruß

Micha2

Thema:

IDS+ Fahrwerk Zafira B OPC

IDS+ Fahrwerk Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn: hallo, ich hab hier noch ein IDS+ Fahrwerk von meinem Astra H OPC liegen. Dämpfer haben ca 65tkm gelaufen. Die H&R Federn ca 30tkm. Auf Wunsch...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Knacken Domlager Zafira B OPC: Hallo, habe bei meinem Zafira B OPC 30mm Federn von H&R verbaut, natürlich mit neuen Stütz- und Domlagern, der Firma Sachs (Orginal GM Nummern...
Oben