R
raffi56
Meinen Zafira A habe ich wirklich gern gefahren, aber mit jetzt 220000 fängt der Motor doch an zu schwächeln. Erst im Mai habe ich den Lader gegen einen LEH-Lader tauschen lassen. Vorher auch noch Bremsen vorne mit Radlager erneuert, Auspuff neu, TÜV neu usw. usw. Jetzt, im Juli, fängt er wieder an Ölwolken abzublasen und auch nicht wenig zu verbrauchen ( 0,5 l auf 200km ). Da keiner genau sagen kann, was diesmal defekt ist, es können ja viele Dinge die Ursache sein ( auch der Lader steht wieder im Verdacht ), wird es das wohl gewesen sein. Klar, im Netz werden auch welche mit geringer Laufleistung angeboten, aber da ich Vielfahrer bin und ich gerne wieder eine LPG-Anlage hätte, grenzt sich der Kreis schon ein.
Obwohl ich zwar jetzt mit 58 der Rente schon gelassen entgegen sehe, wird es wieder etwas flottes werden, aber der Abschied fällt mir nicht leicht.
Schade.
Obwohl ich zwar jetzt mit 58 der Rente schon gelassen entgegen sehe, wird es wieder etwas flottes werden, aber der Abschied fällt mir nicht leicht.
Schade.