Ich bitte um ein paar Tipps

Diskutiere Ich bitte um ein paar Tipps im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute, bin gerade am restaurieren meines astra caravans. wie bei vielen anderen auch hab ich das prob das unterm tankdeckel ein paar...
Astravan16v

Astravan16v

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
bin gerade am restaurieren meines astra caravans.
wie bei vielen anderen auch hab ich das prob das unterm tankdeckel ein paar bläschen sind. um das zu reparieren hab ich dann auch gleich den tank ausgebaut.
nun ist das ding auch schon ganz schön fertig. ich ziemlich stark angerostet. was würdet ihr machen?
hab dran gedacht das ding abzuschleifen und mit rostschutz drüber zu gehen.
am liebsten wär mir ein plastik tank der nicht mehr rosten kann ;)
wenns sowas gibt sagt es.

mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Fürn Caravan gibts bei eblöd top-Tanks in sehr guter Qualität (man sollte nicht den billigsten nehmen)

Haben vor 2monaten erst einen beim Schwiegervater eines bekannten eingebaut,der stand dem eines originalem in nichts nach und war mit 71euro recht billig.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
genau würde ich auch machen und vor dem drunterbauen seuchst du den noch schön mit hohlraumkonservierung ein und gut is.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Vorallem wenn Du nach 5 Stunden Rostschruppen feststellst, das er doch schon irgendwo ein kleines Loch hat :roll: . Dann beißt Du Dir in den Ar... und der ganze Aufwand war für die Katz ;) .

Also wenn es den Tank günstig neu gibt, dann kaufen, gut konservieren und fertig! Oder gleich Calibra fahren, der hat einen Plastiktank :) .

Astravan16v

Astravan16v

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die ausschlussreichen antworten
werd ich vielleicht machen. plastiktank wär halt top.
das mitn calibra wär auch nicht schlecht aber zu teuer

mfg

Thema:

Ich bitte um ein paar Tipps

Ich bitte um ein paar Tipps - Ähnliche Themen

Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Hilfe, was soll ich nur tun???? Tipps???: Hi, könnte "recht günstig" an einen 93er Calibra Turbo 4x4 kommen. Das Fahrzeug hat Vollausstattung inkl. Klima, Leder, eFH, ESpiegel etc...
Oben