i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI

Diskutiere i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
C

ClearFist

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe

Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an.
Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher Teile.
Diese werden benötigt, wenn Ihr euren Opel Vectra B mit 308mm großen Bremsscheiben ausrüsten wollt.
Die Teile sind neu und wurden noch nie verbaut.
Bei Opel und Irmscher nicht mehr lieferbar.
Falls Ihr Fragen habt schickt mir einfach eine kurze Mail und ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch.
Versand kostet 4,95€

Thema:

i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI

i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI - Ähnliche Themen

Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
Vectra B i500 Vollausstattung: Hey, :( Mein Herz sagt....behalte ihn...mein Verstand sagt verkauf ich ihn Da ich ab Oktober wieder studiere und ein i500 für einen Studenten...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben