Hydrostoßel Wechseln

Diskutiere Hydrostoßel Wechseln im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Ich will meine Hydrostößel wechseln.Nun soll man ja nicht den Zahnriemen wiederverwenden.Nun ist nur die Frage, reicht ein neuer Zahnriemen...
Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Ich will meine Hydrostößel wechseln.Nun soll man ja nicht den Zahnriemen wiederverwenden.Nun ist nur die Frage, reicht ein neuer Zahnriemen oder muss auch eine neue Spannrolle und eine neue Umlenkrolle her??Achja fahre einen C20LET??

Danke im Vorraus.

Mfg Martin

• Hydrostoßel Wechseln

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wieviel km haben denn die teile schon drauf.
Mach lieber gleich alles neu.Bevor du dann nach paar km wieder anfangst.
Oder dir die wasser pumpe undicht gewurden ist.

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Die Teile haben vieleicht 30000km runter.

Mfg Martin

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Wenn der Zahnriehmen eh runter kommt würd ich gleich alles neu machen

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Bei 5-10000 wuerde ich vielleicht noch nachdenken, aber bei 30tst wuerde ich garantiert nicht drüber nachdenken und gleich alles neu machen.

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, mache ich alles neu, weis einer was ne wapu kostet für nen Turbo??

Mfg Martin

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Wasserpumpe kostet glaub ich um die 35 €!

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Wapu ca. 30,00 - 40,00 Euro ! :wink:

Mach die am besten auch mit neu !

MfG
Turbo-Zeljko :wink:
Turbohannoveraner :twisted:

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Noch eine Frage zu den Hydrostößeln.Ich habe welche bekommen, die sind universal, also bis Motornummer und ab Motornummer, hat damit schon einmal jemand erfahrungen gemacht??

Mfg Martin

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Dann ist es bis Motornummer ! Die reichen völlig aus !

Diese multi dinger kenn ich nicht ? Aber vielleicht gehts ja , weiss es nicht genau ? :roll:

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mach alles neu

zahnriemen, wapu, nw-simmerringe, ventildeckeldichtung.

die NWRad schrauben sollte man glaub auch neu machen aber haben wir bisher immer wieder verwendet problemlos.

im übrigen schaut mal öfter nach euren plastik umlenkrollen erfahrungsgemäß ist zumindest die große bei leistungsgesteigerten motoren recht schnell hinüber.

ich hatte mal eine mit 10tkm die hatte schon ziemliche geräusche gemacht seitdem kommt bei mir der riementrieb alle 30tkm neu

Thema:

Hydrostoßel Wechseln

Hydrostoßel Wechseln - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Oben