Hydrostössel

Diskutiere Hydrostössel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sind das die guten Hydrostössel (wie bei Opel) oder die billigen, die man nicht nehmen sollte??? Hydrostössel C20XE
  • Hydrostössel

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Bei hersteller stand "INA" würde sagen kannste kaufen!
gibt's da auch welche die man nicht kaufen sollte oder was?

Achja, der thread is im "großem ebay-sammelthread" besser aufgehoben!!!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Bei hersteller stand "INA" würde sagen kannste kaufen!

Bei Motorsuche.Com ist es aber immer Unwahrscheinlich das man das bekommt was man bestellt da die in ihren AGBs drin stehen haben das sie auch "Vergleichbares" Schicken können!

So bekommt man zb wenn man Glyco Lager kauft welche von KING oder KS

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Der Preis ist auch heftig :shock: Die waren sonst nie unter 170 zu bekommen.

Ich wär skeptisch.

Gruß Flo

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
die immer mit ihren agb´s......
Ich persönlich würde son zeug in ebay garnicht kaufen, nockenwellen in e-bay hin oder her, aber bei sowas wär ich vorsichtig.

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Aslo ich hatte damals auch die Wahl bei meinem Winter Vectra : Billig oder Opel.

Ich habe mich für die Originalen entschieden, denn ich denke das tut dem C20XE gut. Was diese billig Dinger anrichten können.... nene

Wer billig kauft, kauft zweimal :!:

S

Schnapadäus

Guest
Zumal aber Billig nicht gleich >Preiswert< heißt.
Ich kaufe bei Opel mal gar keine Motorenteile! Alles überteuert und die Qualität ist auch nicht besser als bei jedem anderen Aftermarket-Markenhersteller! Zumal Opel selber ja auch keine Glyco-Lagerschalen verkauft!..Opel selber keine Kolben herstellt..Opel selber keine Hydros herstellt..alles Zulieferteile! :wink: :wink:
Kolben usw. kaufe ich immer bei meinem Motorenbauer! Morgens bestellt..nächsten Vormittag kann ich die abholen. Die Preise waren nur minimal über denen von Motorensuche.com. Dafür >deutsche Markenware.
Motorsuche.Com hat ganz schon nachgelassen..oftmals bekommt man >Eigenmarke< Made in Indien< Finger wech von solch krempel.
mfg Ralf

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Zumal aber Billig nicht gleich >Preiswert< heißt.
Ich kaufe bei Opel mal gar keine Motorenteile!
Ich habe auch nicht geschrieben das ich bei Opel kaufe! Nur das ich die gleichen Teile verbaue :wink:

Ich kaufe bei Opel mit guten Prozenten oder halt beim Teilehändler mit gleichen Hersteller Artikeln !

Dies ist dann Preiswert aber nicht Billig, aber gleich mit der Original Ware :)
Sorum ;)

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sind 127 + Versand nicht etwas teuer für 8 Stück?

Da würde ich ja lieber in England kaufen. Knapp 70 Euro für 16 Stück. Aber keine Ahnung welcher Hersteller.

Gruss

Michael

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ach das sind nur acht??! :shock: Aber in der Überschrift fett schreiben 1 Satz für C20xe LET usw..
Verbrecher!

Gruß Flo

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Oh ja!
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil! :oops:

Wirklich: VERBRECHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hat sich das ja erledigt
Dachte da kriegst du günstig Markenware von INA :(

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Da sinds vielleicht doch gute! :lol:
ich bestell zahnriemen, bremsen, hydros und sowas immer über nen freund von mir! Der bekommt auf das zeug immer 30% mitarbeiterrabatt! :-D

@ heniekson
und wenn du es mal über die "suche ..." versuchst, vielleicht hat der ein oder andere die möglichkeit preiswert an made in germany-hydros ranzukommen!?

Thema:

Hydrostössel

Hydrostössel - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben