Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hydrostössel C20LET Z20LET usw... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Packet mit 16 Stück INA Original Opel Qualität inkl. Versand 150 Euro
Nur Vorkasse !!!
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben.
Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...