Hydros

Diskutiere Hydros im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, doch die passen zu 100%! Hab das selbst hier im Forum erfahren! Wenn meiner warm ist klappert er auch nicht mehr! Dann denke ich ist noch...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

doch die passen zu 100%! Hab das selbst hier im Forum erfahren!

Wenn meiner warm ist klappert er auch nicht mehr! Dann denke ich ist noch alles in Ordnung!

Vorhin war er auch richtig warm und man hat nichts gehört!

gruß Toni

• Hydros

Anzeige

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
nachdem ich mir diesen Thread gestern durchgelesen habe und bei meinem Neuaufbau auf Nummer sicher gehen wollte fuhr ich gestern zum Freundlichen.
Der sagte mir das es 2 Varianten von Hydros gibt bis Motornr. und ab.Er konnte mir aber keine Auskunft über den Unterschied geben, außer das die "bis" 36€ und die "ab" 43€ kosten.
Kennt jetzt jemand den Unterschied???
Kann ich beide einbauen (satzweise) ??
Und gibts die auch günstiger ??

Danke

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
@Emerald:
Was steckt da denn wieder für ne tolle Logik hinter :roll:
Also, hab grad erfahren, ich solls gleich richtig machen und mechanische verbauen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Joker Ice, du hast geschrieben:

" Der sagte mir das es 2 Varianten von Hydros gibt bis Motornr. und ab.Er konnte mir aber keine Auskunft über den Unterschied geben, außer das die "bis" 36€ und die "ab" 43€ kosten. "

Wieviel bekommst du für 36 bzw. 43€?

Pro Stück? ;)

Wenn man auf mechanisch umbaut, was gibt es da für Vorteile? Hab mal gelesen, dass wenn man zu scharfe Nocken hat, das man da auf mechanisch umbauen sollte, aber ansonsten?

gruß Toni

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
@ Cali-Faucher

gedacht hab ich mir das ja auch schon, bevor es jedoch so weit gekommen wäre, hätt ich (NATÜRLICH :oops: ) danach gefragt :wink:
Mir geht so was auf die Nerven... Da will man sich was bestellen, freut sich wenn das Paket kommt, und dann... :evil:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
@Vectra_GT_16V
hab grad gesehen, dass du ja auch in Pf wohnst. Ich kann ja mal vorbeikommen (wennd nicht fahren kannst) und mir das mal anhören!

Thema:

Hydros

Oben