Hydros in ultaschall?

Diskutiere Hydros in ultaschall? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, bei mir ist ein Hydro bei Warmlauf am klappern, da die dinger nicht billig sind und man den einzelnen Übeltäter nur sehr schwer...
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,

bei mir ist ein Hydro bei Warmlauf am klappern, da die dinger nicht billig sind und man den einzelnen Übeltäter nur sehr schwer auswindig machen kann, wollte ich die Dinger in unser Ultraschallreiniger tauchen.
Was denkt ihr?

Gruss David

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ist sicher einen Versuch wert. Bei mir ist auch ein Hydro hartnäckig am klappern. Hört zwar kurz nach dem Start des Motors auf, klappert aber sofort weiter wenn ich losfahre. Erst wenn das Öl richtig heiss ist gibt das Teil Ruhe.

Erzähl uns mal ob die Ultraschallreinigung was bringt.

E

exmantaa

Punkte Reaktionen
0
Last week I read something in a (professional) tecnical car magazine about "cleaning" your hydro's by adding some (100-150ml) ATF (automatic transmission fluid) to your engine-oil.
The ATF seems to atack some oilresidues. Not recommended to use for long time. So add it, drive some 100 km's (and see if it helps) and change oil + fillter.

You can try...............

Thema:

Hydros in ultaschall?

Hydros in ultaschall? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Hydros Frage ...: Moin Moin , kann mir jemand sagen ob die hydros beim x18xe1 gleich sind als wie beim x16xel ? gruß tobi
Hydros klappern nach 3,5 Jahren Winterschlaf: Hi, ich habe gestern mein Tigra seit 3,5 Jahren mal wieder aus der Garage gefahren und dabei stellte sich ein ziemliches klappern der Hydros ein...
Oben