Hydro auf mechanisch

Diskutiere Hydro auf mechanisch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, würde gerne meine Hydrostößel gegen Mechanische Stößel tauschen. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was zu beachten ist und bei...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne meine Hydrostößel gegen Mechanische Stößel tauschen.
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was zu beachten ist und bei welcher Firma ich am besten die Teile kaufe?

Gruß

Dome

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Stößel

HI!
meachnische stößel bekommst du bei Risse,dbilas etc..das du dann auch meachnische nocken brauchst dürfte ja kloar sein.

Thema:

Hydro auf mechanisch

Hydro auf mechanisch - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Oben