Hub im OT mit Org. Nockenwellen

Diskutiere Hub im OT mit Org. Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wieviel mm Hub im OT haben die Org Nockenwellen??? BlueCorsa
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
In der Suche findet man die gesamten Daten aber. :wink:

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

wir haben mal 1mm VH OT gemessen, aber wie gesagt selbst gemessen. Vielleicht hilfts dir ja weiter.

MfG Stefan

Thema:

Hub im OT mit Org. Nockenwellen

Hub im OT mit Org. Nockenwellen - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben