HPF krümmer

Diskutiere HPF krümmer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.horsepowerfreaks.com/productdescriptions/11037_HPF_M3_Turbo_TurboManifold.asp sieht ja mal sehr interessant aus!
  • HPF krümmer

Anzeige

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
sehr schön,aber leider 2 löcher zuviel für meinen geschmack :wink:

gruss marc

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
OK das mag wohl sein aber sehr wenig bauform und ich hätte nichts gegen 2 löcher mehr in meinem krümmer!!

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ansich schon ganz geil, aber bestimmt auch richtig teuer in der Fertigung. Aber hält das den Belastungen auch stand, wenn das aus einem zusammenhängenden Stück ist? Na gut der Reihen 6er kippt ja nicht so wie die 2.0Turbomotoren, aber sieht schon sehr edel aus.

Thema:

HPF krümmer

HPF krümmer - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Oben