Hobbyaufgabe: frisch überholter LET, K16 + Krümmer

Diskutiere Hobbyaufgabe: frisch überholter LET, K16 + Krümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra F GSI 16V kompl. Ölkühleranlage mit Leitungen usw. zum Nachrüsten, 50 Euro (incl. Versand) Kadett 16V Ölkühler ohne Leitungen, 15 Euro...
Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Astra F GSI 16V kompl. Ölkühleranlage mit Leitungen usw. zum Nachrüsten, 50 Euro (incl. Versand)

Kadett 16V Ölkühler ohne Leitungen, 15 Euro (incl. Versand)

Calibra Turbo HBZ + BKV und Behälter gebraucht, 50 Euro (incl. Versand)

Bremssättel GSI 16V 256 gebraucht zum überholen, 20 Euro (incl. Versand)

Kadett 1.6 SR original Getriebe (BIG-BLOG), 50 Euro (Abholpreis)

Golf 1 Pirelli GTI Getriebe (5 Gang), ca. 115.000 km, 50 Euro (Abholpreis)

Thema:

Hobbyaufgabe: frisch überholter LET, K16 + Krümmer

Hobbyaufgabe: frisch überholter LET, K16 + Krümmer - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Teile c20xe c20ne und c20let: hi,hab meine Garage aufgeräumt und ne menge Teile da die ich nicht mehr brauche. Kadet GSi 16v Bremssättel vorne (wurden vor 4 jahren gestrahlt...
Restteile XE: Luftschäuche, LMM, Riemenscheibe ALU, 16IMP: Sers, hier die Restteile wegen Hobbyaufgabe: Calibra Turbo BKV (ATE) und HBZ (23er): 50 Euro XE Bremssättel zum überholen: 15 Euro Druckminderer...
Hallenauflösung: 2000 Schweller, XE, 11 Stück AW, BKV, F16: Zum Verkauf wegen Hobbyaufgabe: - BKV+Halter von ATE aus Kadett 16V: 10 Euro (+Versand) - Stabi 20mm Astra, Schraubversion: 10 Euro (Abholer) -...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben