Hobby Aufgabe...Tuningteile...alles muß weg

Diskutiere Hobby Aufgabe...Tuningteile...alles muß weg im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Auf Grund einer schweren Erkrankung (Pflegefall) meines Vaters muß ich leider mein Hobby aufgeben...Ich konnte über die letzten Jahre hinweg nicht...
C

CaliMobster

Punkte Reaktionen
0
Auf Grund einer schweren Erkrankung (Pflegefall) meines Vaters muß ich leider mein Hobby aufgeben...Ich konnte über die letzten Jahre hinweg nicht meinem Hobby nachgehen und habe mich entschlossen alles, wirklich alles zu verkaufen.

Ladeluftkühler...original Spearco...neu...450 Euro VHB

Turbo-Manifold zum Umbau auf c20let...Edelstahl...300 Euro

GFK-Lufteinlässe...stammen aus dem Motorsport...können in die Motorhaube/Kotflügel integriert werden...70 Euro (Stück)

• Hobby Aufgabe...Tuningteile...alles muß weg

Anzeige

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo was hat der LLK genau für Abmessungen?
Ist das Manifold kompatibel zum orig.C20LET-Lader? Sorry bin Newbie.
Gruß Uwe

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sorry für OT aber wofür Arbeitnehmer in die Pflegeversicherung einzahlen weißt du? Du bist nicht auf verlorenem Posten...

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
sorry aber muss ich hier mal was sagen! was denkst du eigentlich wer du bist ?!! das ist ein biete bereich, wenn du ihn unbedingt mit deinem überflüssigen weisheiten nerven musst schreib ihn das per PN!!du solltest so oder so öffter mal dein hirn einschalten bevor du hier was postest!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:mod:
Leute habt ihr die Regeln schon vergessen??
nur weil der Teilemarkt nun frei ist darf hier nicht wild rumgespammt werden

C

CaliMobster

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ladeluftkühler hat folgende Maße:

Kühlnetz: 59,5 cm Länge x 9 cm Breite x 16,5 cm Höhe

Länge Endtank zu Endtank: 70 cm

Lange Verrohrung Endtank zu Verrohrung Endtank 78 cm

Das Kühlnetz ist von Garrett und die PS Auslastung liegt bei ca. 500 PS

Zuletzt bearbeitet:
C

CaliMobster

Punkte Reaktionen
0
Habe noch Klasen Motorsport Turbo Nockenwellen (neu)...Motorblock mit Kolbenbodenkühlung Standardmaß (Kolbenbodenkühlung neu)...Zylinderkopf verstärkt (Kanäle bearbeitet und poliert), Neue Ventilführungen (gekürzt), Ventile komplett überarbeitet bis 700 PS geportet (unbenutzt). Drosselklappe polliert, Große Ansaugbrücke, wassergekühlter Ölkühler, Wasserkühler Rennsport, Kurbelwelle erleichtert, Frei programmierbares Steuergerät, elektronische Steuerung für elektrische Wasserpumpe...F28 mit Quaife Sperre umgebaut auf Frontantrieb...Rennölkühler...Aquamist Wasser/Methanoleinspritzung...

Thema:

Hobby Aufgabe...Tuningteile...alles muß weg

Hobby Aufgabe...Tuningteile...alles muß weg - Ähnliche Themen

Tigra X16XE Turbo 270 NM Overboost auf Saisonende abzugeben: Opel Tigra 1.6i 16V Color Line Arden Erstzulassung: 10/1996 Kilometerstand: (Karosserie) 140.000 km Fahrzeugaustattung...
Oben