HKS V2 Black Edition

Diskutiere HKS V2 Black Edition im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete an ein HKS Variante 2 Black Edition nagelneu mit Flansch VB 120€ inkl. Versand
K

kenstscho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete an ein HKS Variante 2 Black Edition nagelneu mit Flansch

VB 120€ inkl. Versand

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 24
Thema:

HKS V2 Black Edition

HKS V2 Black Edition - Ähnliche Themen

Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A. 80€ inkl. Versand. 1x neue Originale Bosch 044...
Oben