HKS SSQV Frage

Diskutiere HKS SSQV Frage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi also ich habe grade bei Ebay das ...
act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
das liest sich aber so als wäre das Originale sind auch bilder mit ein HKS Ventil

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Ja eben das Irrietiert mich die Verpackung ist ori und der aufkleber auf dem HKS auch.

Hmm

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab meins damals auch für ca 50% des UVP bekommen, war nen purer Glücktreffer. Ab und an gibts sowas schon noch.

Aber ob es sich dabei um ein Plagiat handelt...keine Ahnung. Sieht zumindest echt aus

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Ok dann werd ichs einfach mal bestellen...

Woher bekomm ich den diese einsätze dafür damit sich das geräusch verändert?

Also wenn es geht ne deutsche Seite.

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Ok dann muss ich da mal schauen.

calibabaV6

calibabaV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurze Zwischenfrage,

die schwarze Dichtung auf dem Bildanhang, gibt es die für das HKS SSQV irgendwo einzeln zu kaufen? Meine dichtung macht nämlich nicht mehr so den besten Eindruck. Habe aber keine Lust das ganze BOV neu zu kaufen :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hmmm, der Preis macht mich schon stutzig. Das ist billiger, als was ich das Ding direkt in den Staaten mit Händlerrabatt einkaufe..... Vielleicht ist es direkt aus Japan importiert..... Wenn es ein Originales ist sofort zuschlagen :!: Das Bild zeigt offensichtlich ein originales Gen.3

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja aber ob dann auch das drin ist was auf dem Bild ist...

Ich würde die Ventile da bestellen wo ich weis das ich ein originales bekomme.
Du kannst Glück haben aber dem ganzen e-Bay *$#&% traue ich sowieso nicht mehr.
99eur incl. dem 25mm Adapter...
Das ist eigentlich geschenkt.

Es wird doch heutzutage alles gefaked und da an irgend einen Sparfuchs verkauft der dann denkt er hat ein super Geschäft gemacht. (Uhren, Motorenöl, Lader etc.)
Bis die dann irgendwann aufwachen und merken das man sich "billig" auf dauer nicht leisten kann.

Kaufs einfach bei e-Bay, mach dann im Smalltalk ein Meckertread auf und bestell dann bei EM-Racing ein originales ;)

Was mich wundert: Woher er diesen "Black Limited" Aufkleber her hat.
Der war nämlich bei meinen 2 schwarzen (originalen) nicht dabei ;)

IMHO: Fake/Plagiat!

opelcoupe1

opelcoupe1

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hab mir das Originale HKS gekauft nur bei mir geht dan immer die MLK an.Was und wie kann ich das Blow-off einstellen das es nicht mehr passiert?Oder geht das nur über Software?Ist ein z20ler mit Pahse 1 von EDS.

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
Geht definitiv nur über software, da das HKS zu lange öffnet und die Ori Software damit nicht klar kommt.

aber da du die Phase 1 von EDS hast kannst du doch einfach die Software Aktualisieren bzw anpassen lassen auf das BOV sollte eigentlich kein Problem sein bei Arno.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mein SSQV hat 49 Euro gekostet von EMS. Selbes Werk wie HKS...

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Sequentiellem Blow-Off und einem Kolben Blow-Off?

A

angelattack

Punkte Reaktionen
0
49€ ???

Und das soll der selbe Hersteller sein wie HKS?

Thema:

HKS SSQV Frage

HKS SSQV Frage - Ähnliche Themen

HKS Flansch Stahl für HKS SSQV: Hallo, verkaufe hier einen neuen Einschweißflansch für HKS SSQV Blow Off Ventile...
Synapse SB BOV vs. HKS SSQV: Hallo zusammen, fahre zur Zeit ein HKS SSQV BOV Gen 4 in meinem Astra. Habe das Gefühl dass das BOV leicht undicht ist. Jetzt habe ich mich ein...
HKS Blow off: Moin, biete euch hiermal nen HKS blow off SSQV 3 limited black edition an. Dieses Teil ist neu orginal verpakt und hat alle Anschlüsse bei...
C20LET Teile bei ebay: Hi Verkaufe bei ebay : Cossi Kopf,Evo360 Stg,Kabelbaum,Irmscher Dachspoiler Meriva und Astra H...
Calibra Turbo bremse VA komplett und Auspuff ESD: Bei ebay: Bremse: http://cgi.ebay.de/Opel-Calibra-Turbo-VA-Bremsanlage-komplett-/220758184518?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3366369246...
Oben