HKS SSQV Blow Off

Diskutiere HKS SSQV Blow Off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; wie gesagt HKS SSQV Blow Off Ventil der neusten Gen. Selbst einstellend. Kaufdatum August war effecktiv keine zwei Stunden im Einsatz da mein QP...
Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt HKS SSQV Blow Off Ventil der neusten Gen. Selbst einstellend. Kaufdatum August war effecktiv keine zwei Stunden im Einsatz da mein QP wohl eins der 10000 is das damit nicht zurecht kommt :x Rechnung liegt bei also is Garantie vom Hersteller zu erwarten. Solltest ihr ein EDS Rohr haben ist der Flansch 25mm auch dabei sowie anleitung und Montage zubehör genauso ein Verschluss Stopfen 1". Preis is fest 220€ mit Versand
Kaufpreis war im Augutst für alles 283€!!!

Thema:

HKS SSQV Blow Off

HKS SSQV Blow Off - Ähnliche Themen

HKS SSQV Blow Off, C20let /xe Ventile, Arp Pleuelschrauben: Hi Leute, ich biete euch hier : 1. HKS SSQV II Black Limited Edition Blow OFF, Pop OFF Neu und OVP Verkauft Lieferumfang : HKS...
HKS SSQV Blow Off (pop off) Ventil: verkaufe hier ein gebrauchtes, orginales HKS SSQV blow off Ventil, das Alu ist etwas oxidiert, es ist ca 4 Jahre alt funktioniert einwandfrei, es...
HKS SSQV, Forge DV004, H&R 45mm Federn Coupe: Preise zzgl. Versand (ca 5€) - bei Interesse bitte PN! HKS SSQV Blow Off Orginal HKS! - kein Billignachbau Gehäuse silber, Membran purpur/lila...
Nach Blow off einbau Motorkontrollleuchte an.: Hallo Turbo Fans, habe mir vor kurzem ein HKS SSQV Blow Off zugelegt und auch schön Brav nach anleitung Montiert. Beim Corsa Opc Z16ler Es hört...
OPC Turbo ---> TUNING <--- Teile, Blow Off,Auspuff,Fel: Guten Tag liebe Turbo gemeinde, leider werde ich mich demnächst etwas von diesem Forum distanzieren müssen :( . Leider habe ich meinen Astra...
Oben