HKS Pop Off

Diskutiere HKS Pop Off im C20LET Forum im Bereich Technik; hab das HKS, bei mir bläßt das ventil nich richtig ab- nur leise oder komisch(auf mehreren fahrzeugen probiert). An der einstell schraube merkt...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
hab das HKS, bei mir bläßt das ventil nich richtig ab- nur leise oder komisch(auf mehreren fahrzeugen probiert). An der einstell schraube merkt man keine vorspannung, komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Aber immer noch keine vorspannung. Kennt sich da jemand mit aus?

• HKS Pop Off

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
na das wird wohl kein echtes hks sein. oder es ist ein altes hks????
meins ist neu und da kann man nichts einstellen.
funktioniert bei meinem let perfekt.

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Ist ein echtes, altes modell. Habs vom Crio gekauft funktioniert ja ab und zu. habs zerlegt feder angeschaut, innen angeschaut aber irgendwie find ich den fehler nicht(wüsst ja nich mal was ein fehler sein könnte). Kann jemand bilder vom innen leben machen? Kenn mich mit BOV´s net wirklich aus ;) bin noch turbo anfänger aber mit unterstützung ;)

Thema:

HKS Pop Off

HKS Pop Off - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben