HKS BlowOff Ventil Generation 2

Diskutiere HKS BlowOff Ventil Generation 2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi@all Verkaufe ein orginal HKS BlowOff Ventil der Generation 2. Das Ventil ist so gut wie neu und hat nur vom anpassen ein paar Kratzer...
N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

Verkaufe ein orginal HKS BlowOff Ventil der Generation 2. Das Ventil ist so gut wie neu und hat nur vom anpassen ein paar Kratzer erlitten, sonst ist es in einwandfreiem Zustand.

Lieferumfang

HKS BlowOff Generation 2
Silber Einsatz
Unterdruckschlauch
T-Stück

Preislich dachte ich so an 180 Euro + Versand

Gruß NoXoN

Thema:

HKS BlowOff Ventil Generation 2

HKS BlowOff Ventil Generation 2 - Ähnliche Themen

HKS SSQV Blow Off, C20let /xe Ventile, Arp Pleuelschrauben: Hi Leute, ich biete euch hier : 1. HKS SSQV II Black Limited Edition Blow OFF, Pop OFF Neu und OVP Verkauft Lieferumfang : HKS...
HKS SSQV mit Bastuck Powerrohr: Hallo zusammen, habe folgendes zu verkaufen: - Bastuck Powerrohr komplett mit montiertem HKS SSQV Gen.3 und 2x SAMCO Straight Hump Hose...
HKS SSQV Blow Off (pop off) Ventil: verkaufe hier ein gebrauchtes, orginales HKS SSQV blow off Ventil, das Alu ist etwas oxidiert, es ist ca 4 Jahre alt funktioniert einwandfrei, es...
HKS BlowOff PopOff Gen. 2 mit Powerrohr für Serienschläuche: Hallo!! Verkaufe ein orginal HKS BlowOff Ventil auch PopOff Ventil genannt. (2 Wochen alt, also neuwertig!) Das Ventil ist so gut wie neu und hat...
Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..: Hi, Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei. Dabei ist...
Oben