HJS Metallkat C20XE, Motronic 2.5 mit Kennfeldanpassung

Diskutiere HJS Metallkat C20XE, Motronic 2.5 mit Kennfeldanpassung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meinen HJS Metallkat von HJS zum Verkauf an. Habe ihn ein Jahr unter meinem damaligen Astra GSI 16V gefahren. Innendurchmesser von den...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meinen HJS Metallkat von HJS zum Verkauf an. Habe ihn ein Jahr unter meinem damaligen Astra GSI 16V gefahren. Innendurchmesser von den Katrohren (ein und ausgang) ist 58mm,kann bei belieben aber größer gemacht werden....
Mit diesem Kat ist die Umrüstung auf Euro2 möglich.

Ebenfalls verkaufe ich hier eine Motronic 2.5 vom Kadett GSI 16V. Beinhaltet den Motorkabelbaum, Zündverteiler und Steuergerät. Beim Steuergerät wurde das Kennfeld angepasst von der Firma DSOP.
Steuergerät fahrbar beim Serien C20XE und beim XE mit scharfen Nockenwellen....

Preis für den Kat 230 VHB "verkauft"

Preis Motronic 200 VHB

Gruss Daniel

Thema:

HJS Metallkat C20XE, Motronic 2.5 mit Kennfeldanpassung

HJS Metallkat C20XE, Motronic 2.5 mit Kennfeldanpassung - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Hjs Metallkat C20XE mit Abe Motorsport Kat Schadstoffarm EURO 2 Umrüstung: Biete hier einen Hjs Kat für C20XE an. Es handelt sich um einen Hjs Metallkat für die Umrüstung auf Schadstoffarm Euro 2. Der Kat besitz eine Abe...
Motorkabelbaum C20XE 2.5+Steuergerät, Zündspule: Biete hier meinen C20XE Kabelbaum Motronic2.5 zum Verkauf an. Stammt aus einem Kadett GSi 16V und ist inklusive Steuergerät. Dieses hat ein...
Oben