HJS Euro2 KAT für C20XE

Diskutiere HJS Euro2 KAT für C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe einen HJS Euro2 KAT für einen C20XE mit allen Papieren und ABE usw., es ist also alles dabei und vollständig. KAT hat ca. 10...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verkaufe einen HJS Euro2 KAT für einen C20XE mit allen Papieren und ABE usw., es ist also alles dabei und vollständig.

KAT hat ca. 10 TKm runter und sieht noch dementsprechend gut aus.

Preis sage ich erst mal 200 Euro VHB.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HJS Euro2 KAT für C20XE

HJS Euro2 KAT für C20XE - Ähnliche Themen

C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
C20XE HJS Kat Euro2: Hallo ich suche einen 200Zeller von HJS Kat für den C20XE (Euro2 Umrüstung).
Verkaufe für ein C20XE ein EGS GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen EGS GAT Kaltlaufregler system für ein C20XE. Steuern verringern sich von 302€ auf 147€ dank e2 (G-Kat) auf euro2. ABE...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben