Hitzschutzband

Diskutiere Hitzschutzband im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie viel Meter brauch ich um den kompletten Fächerkrümmer umzuwickeln? Was nimmt man um die Bänder fest zumachen? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wie viel Meter brauch ich um den kompletten Fächerkrümmer umzuwickeln?
Was nimmt man um die Bänder fest zumachen?

Gruß
Domenic

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kommt auf den Krümmer an und auf die Breite des Bandes das benutzt wird.
Ein Bild vom Krümmer würde helfen.
Mfg Markus

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
mal sonne frage nebenbei....

wozu ist dieses Hitzschutzband gut? Welchen Vorteil hat es?

mfg Benny

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Für den C20XE Fächerkrümmer :rolleyes:
50mm breit

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Welches Hitzschutzband von Uni-Fit soll ich nehmen das bis 1000°C oder das bis 1200°C ?

Thema:

Hitzschutzband

Hitzschutzband - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Oben