Hinterradremse von LUCAS

Diskutiere Hinterradremse von LUCAS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ab Bj 2001 hat Opel ja von Boch auf LUCAS Bremsen an der Hinterachse des Astra G gewechselt und bei dieser Bremse ist das zurückstellen des...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
ab Bj 2001 hat Opel ja von Boch auf LUCAS Bremsen an der Hinterachse des Astra G gewechselt und bei dieser Bremse ist das zurückstellen des Bremszylinders etwas problematisch,man muss den Zylinder drücken und gleichzeitig drehen
Meine Frage ist , gibt es dafür einen besonderen Trick oder muss man sich ein Spezielles Werkzeug kaufen und wenn ja wo bekomme ich es. Mein Opel Händler kann oder will mir es nicht verkaufen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bekommst im Zubehörhandel, das System verwendet auch VW, für die heimischen Pfuscher: Mit ´ner großen Zange oder Schraubzwinge den Kolben SACHTE zurückdrücken, dann von der Seite mit ´ner Wapu drehen ... find ich zwar nich so toll, aber zu zweit gehts ganz gut :wink:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Jep gibts nen Werkzeug dazu. Pass aber auf, es kann sein das eine Seite links- und eine rechtsgewinde hat. Ist bei Ford so.

Gruß Andy

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
HR Bremse

Hab es erstmal mit der Zange gemacht scheiß Maloche geht absolut nicht alleine
Wer kann den so ein Werkzeug original von Opel besorgen und was würde es kosten
Bitte per PN

Thema:

Hinterradremse von LUCAS

Hinterradremse von LUCAS - Ähnliche Themen

Opel Astra G Coupe Kaufberatung: Habe gerade eben ein Angebot bekommen für ein Turbocoupe und bräuchte Rat auf was zu achten ist. Folgene Daten erstmal: 192 PS EZ 07.2001 komplett...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
Oben