Hintere Stossstange und Heckklappe Vectra A Turbo/2000

Diskutiere Hintere Stossstange und Heckklappe Vectra A Turbo/2000 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, suche immernoch Teile fur meinen beschadigten Turbo: - hintere Stossstange - Heckklappe mit Spoiler. Schon wenn sie schwarz...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

suche immernoch Teile fur meinen beschadigten Turbo:
- hintere Stossstange
- Heckklappe mit Spoiler.

Schon wenn sie schwarz waren.

Nur Originale kein getuntes Zeug 8)

MfG
Adrian

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Danke fur die Angebote.
Heckstosse hab ich bereits liegen :)

Hat jemand noch ne Heckklappe? Blausucht? :)

MfG Adrian

Thema:

Hintere Stossstange und Heckklappe Vectra A Turbo/2000

Hintere Stossstange und Heckklappe Vectra A Turbo/2000 - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben