Hintere Motorhalter

Diskutiere Hintere Motorhalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei FOH den hinteren Motorhalter bestellt für Opel Calibra C20LET, der ist aber nicht mehr lieferbar, wo kann ich das Teil noch...
alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei FOH den hinteren Motorhalter bestellt für Opel Calibra C20LET, der ist aber nicht mehr lieferbar, wo kann ich das Teil noch kriegen am besten neu und vieleicht verstärkt wenn so was auch gibt.

Danke.

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Du meinst sicher das Gummilager!?

Habe neulich auch eins gekauft, c20let ist offiziell alle!

Die Halter vom V6 sind wohl die selben!

Beim FOH im System sind die ja abgebildet.
Es gibt nen ''Normalen'' und ne Automatikversion die Stärker sein soll.
Vom Bild her sind es beides die Gleichen!

mfg

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Verstärken kannst du den auch selbst .Einfach richtig reinigen ,dann mit primer für scheibenkleber einpinseln und dann mir scheibenkleber ausspritzen .

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Forever_let, also der vom V6 ist gestern gekommen und der passt schon mal nicht, hat jemand es in gebraucht aber gut erhalten da. mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Geh mal zu deinem FOH.
Die sind da in so nem komischen "Lager-Netzwerk" angemeldet.
Da können die auch auch anderes Händler abklappern, ob jemand noch so einen hat.

Auf diese Weise bin ich damals auch an den hinteren Motorhalter gekommen.

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Bei Teilebörse habe ich auch schon nachgeschaut da ist auch nichts mehr drin.

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist laut deren system vom V6!
Habe das bild dazu gesehen, war definitiv dem V6 zugeordnet.

Thema:

Hintere Motorhalter

Hintere Motorhalter - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben