hinterachse mit diferentzial calibra turbo

Diskutiere hinterachse mit diferentzial calibra turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete euch mal hier die hinterachse aus einen Calibra turbo an . Ist Komplett mit antrieben und diferentzial. Ich glaube die bremse ist auch...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
biete euch mal hier die hinterachse aus einen Calibra turbo an .
Ist Komplett mit antrieben und diferentzial.

Ich glaube die bremse ist auch noch dran komplett.

Preislich so 120€ vhb

Bei interese pn kann auch gern bilder schicken.

Thema:

hinterachse mit diferentzial calibra turbo

hinterachse mit diferentzial calibra turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben