Hilfe

Diskutiere Hilfe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauchte mal ein paar Tipps. Hab meinen Vectra Turbo gestern tiefergelegt. 40 mm Federn von Lowtec, doch das Fahrzeug ist viel zu tief. Die 17...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Brauchte mal ein paar Tipps.

Hab meinen Vectra Turbo gestern tiefergelegt.

40 mm Federn von Lowtec, doch das Fahrzeug ist viel zu tief.
Die 17 Zöller sind vorne in den Radhäusern,

kann sein das ich vergessen habe die Federwegsbegrenzer einzubauen,

Fahrzeug schlägt nämlich auch durch schon bei leichten Bodenwellen.

Bitte um Tipps

Mfg Stefan

• Hilfe

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wohl kaum. Fahrzeug soll ja nicht auf den Federwegsbegrenzern aufliegen sondern den federweg 'begrenzen'

Hast denn die Domlager wieder mit eingebaut?

PS: Nächste Mal vll. ein etwas aussagekräftigeren Betreff wählen, wel Hilfe suchen die meisten Leute hier ;)

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
ja sicher hab ich die Domlager eingebaut!

aber die orginal Federwegsbegrenzer meine ich diese gelben Teile!

kann das der grund sein?

Mfg stefan

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
ja sicher hab ich die Domlager eingebaut!

aber die orginal Federwegsbegrenzer meine ich diese gelben Teile!

kann das der grund sein?

Mfg stefan

Nein das ist mit sicherheit nicht der grund.
Wie Ticar schon gesagt hat soll das Auto ja nicht auf den Begrenzern aufliegen. Mach mal ein Foto und stell es hier rein. Dann kann man vieleicht besser helfen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
vielleicht sind die Federn die falschen und nicht ausgelegt für die höheren Achslasten beim Turbo.Und Lowtec ist mir auch nicht grad bekannt.

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Die Ferdern sind lt. Gutachten für alle Allrad gleich.

ja ich mach heute am abend mal ein photo und stell es hier herein.

mfg

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
kann auch sein das du z.B. 40er federn bestellt hast aber 60er oder 70er geliefert bekommen hast.
ist mir auch schon passiert

immer kontrollieren vor dem einbau

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
H&R Federn Calibra Turbo: Hi, hab da eine Frage ob jemand die H&R Federn am Cali Turbo fährt und wie es mit 17 Zoll Felgen aussieht? Reifen sind 235/40 ZR17 Finde die...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Oben