hilfe z20let eds ph3,5 ladedruckprobleme

Diskutiere hilfe z20let eds ph3,5 ladedruckprobleme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo fahre eine opel astra g z20let 43tkm jetzt umgebaut auf ph3,5 inkl. software abstimmung, umgebaut wurde leh lader, leh einspritzdüsen, leh...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hallo fahre eine opel astra g z20let 43tkm jetzt umgebaut auf ph3,5 inkl. software abstimmung, umgebaut wurde leh lader, leh einspritzdüsen, leh luftmassenmesser kurzer ansaugweg, alles neu, eds ladeluftkühler, sintermetall, 3zollanlage ab kat,so mein problem ist auf der autobahn bei vollast, schwankt der ladedruck wie ein jojo zwischen 0,8-1,5bar ein paar mal bevor er sich bei 1,5bar fängt, ab und zu geht er auch kurz auf 1,7bar im OB, und nach dem schalten , brauch er auch eine ganze weile bis er sich auf den OB einpendelt, fährt sich wie ein gummiband, hatt einer ne idee??

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
überprüf mal alle unterdruckschläuche

Thema:

hilfe z20let eds ph3,5 ladedruckprobleme

hilfe z20let eds ph3,5 ladedruckprobleme - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben