Hilfe - was ist das???

Diskutiere Hilfe - was ist das??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe noch ein Getriebe im Keller liegen und weiss nicht für welchen Motor / Auto das ist. es stehen folgende Nummern drauf: GM 0076124...
S

sos

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ein Getriebe im Keller liegen und weiss nicht für welchen Motor / Auto das ist.

es stehen folgende Nummern drauf:
GM 0076124
90446059

Mein freundlicher konnte mir wie üblich nicht helfen.

Thanx

S

sos

Punkte Reaktionen
0
hab ich leider nicht, nur die Daten die ich schon angegeben habe - sorry.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na ob es quer oder länfs an den motor kommt sollte mann aber schon erkennen und dei gangzahl kann mann aux ausbrobieren ..und es sollte auch ZF getrag oder so was dranstehen ???

wenn nur ein abgang dran ist >>>Heckkratzer

bei 2 Frontkratzer

bei 3 und mehr allrad !!!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Wenn du ne DigiCam hast, dann MACH NEN FOTO ! :wink:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Da müsste auch ne F-Bezeichnung drauf stehen, also F16, F20, oder ähnliches.

Thema:

Hilfe - was ist das???

Hilfe - was ist das??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben