K
Koschi
- Dabei seit
- 13.10.2001
- Beiträge
- 152
- Punkte Reaktionen
- 0
hab ein grosses prob....
gestern hat auf einmal die servolenkung aufgehört zu funktioniern...dachte ich... hat sich mit einem höllen lärm von der servo pumpe verabschiedet.
hab auch gleich zur sicherheit mal die F19 gezogen weil ich da irgendwie wusste, das vg und servo irgendwie zusammen hängen. Also bin ich heut morgen in die werkstatt und hab eigentlich gedacht das sich das lenkgetriebe verabschiedet, weil der atf rotz alles am lenkgetriebe klebte hab den ansaugdekel runtergeschraub, hab ein schlauch gefunden, der leider nicht angeschlossen war, aber mittendrin ein riss war und hab dann bemerkt, als ich mal wieder servoöl nachfüllte und die sicherung wieder reinmachte, das aus dem riss die flüssigkeit raus lief, ich denke mal das das der entlüftungsschlauch vom VG ist.
und das sich das vg verabschiedet hat, momentan hab ich wieder servoöl aufgefüllt die sicherung gezogen und jetzt läuft keine flüssigkeit mehr raus,
und jetzt die eigentliche frage: kann mir noch mehr kaputt gehen wenn ich so jetzt fahre und muss ich das VG repariern lassen ich meien wenn ich es repariern lasse, dann fahre ich entweder zu unserm netten nachbar in die schweiz weil garantie und so...
also wäre um jede nette antwort dankbar bin schon ein bissl verzweifelt...
gestern hat auf einmal die servolenkung aufgehört zu funktioniern...dachte ich... hat sich mit einem höllen lärm von der servo pumpe verabschiedet.
hab auch gleich zur sicherheit mal die F19 gezogen weil ich da irgendwie wusste, das vg und servo irgendwie zusammen hängen. Also bin ich heut morgen in die werkstatt und hab eigentlich gedacht das sich das lenkgetriebe verabschiedet, weil der atf rotz alles am lenkgetriebe klebte hab den ansaugdekel runtergeschraub, hab ein schlauch gefunden, der leider nicht angeschlossen war, aber mittendrin ein riss war und hab dann bemerkt, als ich mal wieder servoöl nachfüllte und die sicherung wieder reinmachte, das aus dem riss die flüssigkeit raus lief, ich denke mal das das der entlüftungsschlauch vom VG ist.
und das sich das vg verabschiedet hat, momentan hab ich wieder servoöl aufgefüllt die sicherung gezogen und jetzt läuft keine flüssigkeit mehr raus,
und jetzt die eigentliche frage: kann mir noch mehr kaputt gehen wenn ich so jetzt fahre und muss ich das VG repariern lassen ich meien wenn ich es repariern lasse, dann fahre ich entweder zu unserm netten nachbar in die schweiz weil garantie und so...
also wäre um jede nette antwort dankbar bin schon ein bissl verzweifelt...