hilfe neue DSOP pipe passt nicht?!? ölwanne im weg..

Diskutiere hilfe neue DSOP pipe passt nicht?!? ölwanne im weg.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; 1. Wissen wir ja nun schon das Du ein DSOP Jünger bist, das brauchste nicht in jedem DSOP Thread wieder von neuem kunt tun und 2. solltest Du mal...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Beantworte lieber mal meine Frage. Ansonsten halt die Füße still.
Fahr mit Deinem Stuhl dahin, wenn es Dir zuviel ist, sowas selber einzubauen.

1. Wissen wir ja nun schon das Du ein DSOP Jünger bist, das brauchste nicht in jedem DSOP Thread wieder von neuem kunt tun und 2. solltest Du mal die Füsse still halten, denn so'n dummes Hosenrohr sollte einfach dran geschraubt werden und fertsch.

Was is'n das für'n Mist wenn ich den Lader lösen soll und den leicht schräg/verdreht wieder fest schrauben soll. Bissl mehr Qualität/Passgenauigkeit kann man wohl für 2 Rohre und weit über 500 € verlangen.

Wenn das nicht gehen sollte, dann ist das nur nen riesen Pfusch.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wenn ich dort hin eiern würde dann mit kosten erstattung und kostenlosen einbau, wenn ich was kaufe was angeblich past, dann würde ich da garnix an der klimaleitung biegen, nachher bricht der müll weg und dann hat man den scheiß.

-entweder zurück schicken
-oder hin fahren und umsonst einbauen lassen und wenn die, die leitung wegknacken sollen die sich auch drum kümmern
-oder selbst eine pipe bauen.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2

1. Wissen wir ja nun schon das Du ein DSOP Jünger bist, das brauchste nicht in jedem DSOP Thread wieder von neuem kunt tun und 2. solltest Du mal die Füsse still halten, denn so'n dummes Hosenrohr sollte einfach dran geschraubt werden und fertsch.

Was is'n das für'n Mist wenn ich den Lader lösen soll und den leicht schräg/verdreht wieder fest schrauben soll. Bissl mehr Qualität/Passgenauigkeit kann man wohl für 2 Rohre und weit über 500 € verlangen.

Du mußt ja schon min. 50 Pipes verbaut haben, von denen 49 nicht gepasst haben.
Ansonsten könnest Du ja hier nicht so das Maul aufreißen, oder hatteste etwa noch nie eine in der Hand? :lol:
Denn dann würde ich mal ganz schnell still sein.
Ich geb Dir recht, für über 500€ muss so'n Ding passen. Und bis jetzt hat es immer gepasst

Das hat nix mit DSOP Jünger zu tun, das bin ich nicht. Ich berichte einfach nur das was ich sehe...

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0

Du mußt ja schon min. 50 Pipes verbaut haben, von denen 49 nicht gepasst haben.
Ansonsten könnest Du ja hier nicht so das Maul aufreißen, oder hatteste etwa noch nie eine in der Hand? :lol:
Denn dann würde ich mal ganz schnell still sein.
Ich geb Dir recht, für über 500€ muss so'n Ding passen. Und bis jetzt hat es immer gepasst

Das hat nix mit DSOP Jünger zu tun, das bin ich nicht. Ich berichte einfach nur das was ich sehe...

Ihr solltet mal nen Gang runterschalten :!:
@MeIsTeRjAeGeR
Ich weiß ja nicht ob du jede DP erst an deinem Fahrzeug probemontierst bevor sie für den Verkauf freigegeben wird, aber ich habe schon einige DP´s von DSOP gesehen bzw passend gemacht. Das ging über Umschweißen bis zum nachschweißen gerissener DP´s.
Die von uns selbst gebauten DP´s (die sogenannten billig Nachbauten in 3" :lol: ) hatten diese Probleme bislang nicht, (falls doch jemand Probleme damit hatte darf er das hier gerne kund tun) da jede am Fahrzeug oder an einem Motor der am Ständer hängt gebaut wird. Fakt ist einfach wie schon gesagt: Für das Geld kann man einfach erwarten das die Teile passen.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht ob du jede DP erst an deinem Fahrzeug probemontierst bevor sie für den Verkauf freigegeben wird, aber ich habe schon einige DP´s von DSOP gesehen bzw passend gemacht. Das ging über Umschweißen bis zum nachschweißen gerissener DP´s.
hier bei uns sagte man das nur bei 2 autos diese probleme gab

WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hab meine Auspuffanlage und Downpipe heute auch verbaut. Die Downpipe sah am Anfang beim dranhalten auch so aus als würde die nie passen, ging auch nicht an der Ölwanne vorbei. Dann mal auf gut Glück die DP festgeschraubt und siehe da sie passt und die Auspuffanlage auch. War in 20 Minuten montiert nur hab ich danach festgestellt, ICH DEPP, das der Rohrbogen nach dem Mittelschalldämpfer mehere Längsrisse aufweist und meine originale krieg ich nicht mehr dran, zu kaputt.
Naja bin mal gespannt was da am Montag raus kommt !

MfG WiWa

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
bitte schließen!
dirk stock hat mir alles geschrieben... ...
passt jetzt schon irgendwie alles

hab ihn nicht erreicht an dem tag!
grüße

Z

zwangsbeatmet

Punkte Reaktionen
0
bitte schließen!
dirk stock hat mir alles geschrieben... ...
passt jetzt schon irgendwie alles

hab ihn nicht erreicht an dem tag!

durchs Telefon etwas nachgebogen? Nein Spaß beiseite, woran lag es nun?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
was mich voll stört ist das der flansch absolut nicht plan ist
da fehlt bald 1 mm innen wenn das haarlineal? anliegt
bin mal gespannt ob das soweit dich ist

das man die klimaleitung biegen muss... war nicht klar! warum auch?
steht nirgends was
wo hast denn das Haarlineal angelegt,am Lader oder DP?
Viele Lader sind eben an den Flanschflächen zu arg verzogen,kann am Ladereingang oder am Laderausgang oder beides sein.Denke durch sowas kommen evtl. Probleme mit der Passgenauigkeit.Bei org.Turboknie und Hosenrohr macht sich sowas nicht bemerkbar weil die Verbindung gelenkig ist.

Thema:

hilfe neue DSOP pipe passt nicht?!? ölwanne im weg..

Oben