Hilfe nach einbau meiner EDS phase 2 startet motor nicht

Diskutiere Hilfe nach einbau meiner EDS phase 2 startet motor nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hoffe hier kann mir jemand helfen habe mir die phase 2 eingebaut so wie in der beschreibung bei EDS aber der motor satrtet nicht.habe nur denn...
A

AstraTurbo78

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen habe mir die phase 2 eingebaut so wie in der beschreibung bei EDS aber der motor satrtet nicht.habe nur denn Chip und denn Ladeluftkühler umgebaut.

• Hilfe nach einbau meiner EDS phase 2 startet motor nicht

Anzeige

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Deckel- und Bodenchip richtig herum eingebaut?

A

AstraTurbo78

Punkte Reaktionen
0
ja so wie die originalen mit denn kerbungen und den mit der umschalt platine past ja nur in einer richtung

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
startet er mit original chip?

wird auf dem BC abgezeigt das er einspritzt beim starten

A

AstraTurbo78

Punkte Reaktionen
0
ja geht dann sofort wieder an ode liegt das an denn Zündkersen?

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
hast du als du das loch für das kabel gebohrt hast evtl was zerstört ?

war bei einem bekannten der fall, mann hat es nicht gesehen aber nach dem tausch des stg und vorsichtigem umbau lief alles

A

AstraTurbo78

Punkte Reaktionen
0
Habe sie bei Ebay gekauft und auf der Umschaltplatine wo der 2 chip sitz is sogar <<<<<<<<<<<eds drin habe es mit einer Originalen Phase 2 Von einen freund verglichen aber ob die chips nur dadrauf gelötten wurden weis ich nicht aber 300 positive bewertungen und nur 2 negative sagen mir doch das er serios ist oder?und beim loch boren ist alles in ordnung gegangen grins aber es läuft ja mit denn originalen so wie immer also ist das stg heileoder?

A

AstraTurbo78

Punkte Reaktionen
0
wie Zeigt mir denn mein Bc an das er einspritzt beim starten?Ic hfahre einen asra f cabrio vor 3 jahren auf c20xe umgebaut mit kompletten Kabelbaum und 2007.05 auf c20let umgebaut vieleicht zeigt er es ja beim cali an ich weis es nicht.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
wenn es mit den orginalen chips läuft dann sind die anderen defekt, teste die doch mal bei einem bekannten

A

AstraTurbo78

Punkte Reaktionen
0
oder kann es sein da damals die Werkstatt die Benzinpumpe abgeklemt hat denn sie Sprinkt erst an wenn der Motor an ist da der Motor eine Wegfahrspeere hatte und mein astra eine Originale Alarmanlage den beim ersten mal starten ging das auto nicht mehr aus sagten sie vieleicht brauch ja die Phase 2 mehr sprit zum starten als ein normaler.und kann ich das STG mit denn Chips zu EDS chicken um zu Prüfen oder geht das nicht.bitte helft mir bald ist opeltreffen wieder.

Thema:

Hilfe nach einbau meiner EDS phase 2 startet motor nicht

Hilfe nach einbau meiner EDS phase 2 startet motor nicht - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben