Hilfe Motorumbau

Diskutiere Hilfe Motorumbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo wir wollen demnächst bei einem Bekannten den Motor den ich noch rumstehen habe in eine Corso B einpflanzen suche dazu noch wichtig Tipps...
P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wir wollen demnächst bei einem Bekannten den Motor den ich noch rumstehen habe in eine Corso B einpflanzen suche dazu noch wichtig Tipps Kniffe und Tricks

wenn ihr uns weiterhelfen könntet wäre echt super

Und wie heftig schnell Könnte so ein Corso dann mal gehen ?ß

Motor + Getrieb ist aus einem Kadett Gsi Getriebe F18

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
erstmal brauchst nen umbausatz.

Heftig is das falsche wort,der corsa ist recht zügig aber erwarte nicht zu viel.

Kadett GSI hat kein F18 getriebe. Da gabs nur F16 und F20

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Ach so ja meinte ich F16 wohl veraschrieben

was für nen Umbau satz und woher kann ich den Beziehen??

Thema:

Hilfe Motorumbau

Hilfe Motorumbau - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Kann Fehlercode nicht auslesen.bitte Hilfe!: Hallo Leute! Ich hab die Tage schonmal einen Thread aufgemacht wegen Kabelbaum. Da es aber scheinbar Superschwer ist einen intakten...
Oben