Hilfe! Motorkontrolle, keine Leistung, viele Fehlercodes

Diskutiere Hilfe! Motorkontrolle, keine Leistung, viele Fehlercodes im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nö keinen Blindstopfen,die sonde muß doch bleiben.
  • Hilfe! Motorkontrolle, keine Leistung, viele Fehlercodes

Anzeige

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Jaja klar aber wenn ich jetzt einen zweiten Flansch weiter hinten einschweisse muss ich ja das Loch wo die Sonde jetzt drin steckt mit irgendwas verschliessen...? Oder steh ich aufm Schlauch?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Also beim Kumpel hat das ganze Klasen paket mit Downpipe und großem LLk gepasst ohne das da was anstößt.

Das Gewinde der Lambda ist M18x1,5

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Ich schneid da jetzt einfachnen Fetzen von dem Aluguss das den Lüftermotor schützt weg.... Das ist glaub ich das einfachste und der Lüftermotor wird das schon abkönnen.

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat das mir zusammengelorcht,kann Dir nur sagen das der das originale gewinde vom VK Ersatz genutzt hat und es nur ein wenig näher an den Motorblock positioniert hat.

@ 24-7 is doch klar das so ein Tunerpaket mit die beste lösung ist :wink:

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Ich schneid da jetzt einfachnen Fetzen von dem Aluguss das den Lüftermotor schützt weg....

komm: schneide doch nich Dein Auto kaputt

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
@ 24-7
Das ist ebenfalls alles von Klasen und sogar dort eingebaut worden ....
:shock: Das haben die so eingebaut? Hm schau mal ob da noch alles fest ist bei dir.. Kann ich mir nicht vorstellen..

Ich würde da auch nix wegschneiden da der Hitzeschutz ja dafür da ist..

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Ja ist alles fest. War auch schon von Anfang an so. Ich hab halt gedacht das hält die schon aus sonst hätten sie es ja nicht so gebaut.

Naja ich lass mir da mal noch was einfallen :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Würde die Downpipe unter der Ölwanne einschneiden, den Flansch mit dem Stück Rohr ausrichten und wieder verschweißen.

Wenn du die Möglichkeit nicht hast dann schneid einfach was beim Lüfter weg oder versetz den Kühler zurück :p :D

76mm kann auch gut passen, nach etwas Arbeit ;)

Grüße

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Mal Thread rauskramen muss...
haste den Fehler nun behoben @Bobohne?

Thema:

Hilfe! Motorkontrolle, keine Leistung, viele Fehlercodes

Hilfe! Motorkontrolle, keine Leistung, viele Fehlercodes - Ähnliche Themen

Fehler Astra H Motor läuft auf 3 Zylindern: Moin, am Astra H meiner Mum gibts mal wieder einen Fehler... Der Motor hat 93tkm gelaufen, ist ein z16xer und von jetzt auf gleich läuft er nur...
Lambdasonde spinnt nach Austausch des MSD: Hallo, ich hab vor einer Woche bei meinen Schwiegereltern den MSD von Ihrem Astra H Caravan 1,8l (Z18XE) getauscht. Dazu hab ich vorsorglich die...
schlechte beschleunigung / kein turboschub (gelöst): hallo quäle nun schon dermaßen lange die suche, aber komme zu keinem entschluss habe folgendes problem, hab mein auto aus der werkstatt geholt...
Fehlercode P0130 und P0650 Zusammenhang?: Hallo heute ist meine Mkl angegangen. Hab die Fehler ausgelesen und hatte diese Beiden Fehlercodes drin: P0130 P0650. Hab im Forum gesucht und die...
OBD2 Fehlercodeliste / Codetabelle: is zwar nicht schön formatiert, aber denke trotzdem recht brauchbar... mfg ttb Gruppe 1 (Kraftstoff-Luft Messung) P0100 Massen- oder...
Oben